Emailkontakt     Telefon: +49 (0) 881 - 92574460

Sie befinden sich auf: Home » Aktuelles 07/2016
Klaus Voormann neues Buch Birth of an Icon REVOLVER 50

Aktuelles 31.07.2016

Klaus Voormann

Sein neues Buch "Birth of an Icon REVOLVER 50"

Klaus Voormann | 2016 Neues Buch - BIRTH OF AN ICON - REVOLVER 50

Vor genau 50 Jahren ist eines der besten Alben der Popgeschichte erschienen: „Revolver“von den Beatles gilt nicht nur wegen der Musik als Meilenstein, sondern auch die Cover Artwork des Grafikdesigners und Musikers Klaus Voormann ist ein Meisterstück.

Dafür hat er 1967 auch den begehrten Grammy als erster deutscher Künstler erhalten. Er hat uns neulich in Wielenbach besucht. Sein neues Buch "Birth of an Icon REVOLVER 50" wird nämlich in der Druckerei Molnar gedruckt. Kernstück ist die Entstehungsgeschichte des berühmten Beatles Albumcovers, von Klaus Voormann als Graphic Novel mit 152 Illustrationen gezeichnet.

Darüber hinaus gibt es viele interessante Stories, Fotos und Illustrationen um das Thema REVOLVER herum u.a. ein Vorwort von Paul McCartney und ein Beitrag von Ringo Starr. Voormann nahm sich sogar Zeit bei uns 1.000 Bücher zu signieren. Erscheinungstermin 5. August und zu beziehen über: www.voormann.com. Wir freuen uns über den hohen Besuch und danken das entgegengebrachte Vertrauen!

Thanks Klaus!

Klaus Voormann Musiker
Klaus Voormann Cover Artwork
Klaus Voormann Birth of an Icon REVOLVER 50
Klaus Voormann Grafikdesigner
Klaus Voormann Buchdruck
Klaus Voormann
Klaus Voormann signierte Bücher
Klaus Voormann - Peter Molner
www.voormann.com
Birth of an Icon REVOLVER 50