Emailkontakt     Telefon: +49 (0) 881 - 92574460

Sie befinden sich auf: Home » Über uns
Druckerei Satz & Druck Peter Molnar

Druckerei
Satz & Druck Peter Molnar



Modernste Drucktechnik & großes Serviceangebot...

Firma Satz & Druck Peter Molnar

Satz & Druck Molnar wurde 1988 von Peter Molnar in Huglfing gegründet. Ab 1998 arbeiteten wir in größeren Räumen in Tutzing, um der steigenden Auftragslage gerecht zu werden. Auch hier waren bald umfassende Umbauten – wie etwa ein Kellerdurchbruch 2011 – nötig, um Platz für mehr Mitarbeiter, Maschinen und Material zu schaffen. Seit 2006 bedienen wir neben dem klassischem Offsetbereich auch Digitaldruck, 2009 kam das Arbeitsfeld digitale Werbetechnik dazu. Zahlreiche Investitionen in Automatisierung ermöglichen uns, noch leistungsfähiger auf Kundenwünsche einzugehen.

Im Mai 2016 folgte schließlich der Umzug von Tutzing in unsere neuen Geschäftsräume in Wielenbach. Auf 1200 Quadratmetern produzieren wir heute die Aufträge unserer Kunden nach modernen und nachhaltigen Maßstäben.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Dank umfassender Umbauten können wir dort unseren Mitarbeitern ergonomische und zeitgemäße Arbeitsbedingungen bieten.

Peter Molnar

Peter Molnar
Gründer & Inhaber