Emailkontakt     Telefon: +49 (0) 881 - 92574460

Sie befinden sich auf: Home » Aktuelles 11/2016
Druckerei für Werbeagenturen

Aktuelles 11.2016

Neuer Unternehmenssitz von
Satz & Druck Peter Molnar
in Wielenbach

Günstigere Lage für unsere Kunden, mehr Platz für unsere Arbeit:

Nach einem halben Jahr haben wir die Umbaumaßnahmen in unseren neuen Räumen in Wielenbach, Blumenstraße 26, abgeschlossen. Wir haben das Gebäude energetisch saniert und mit moderner LED-Technik ausgestattet.

Auf 1200 Quadratmetern können wir nun die Druck- und Werbeaufträge unserer Kunden noch effizienter ausführen. Unsere Kunden aus Tutzing und Umgebung erreichen uns wegen der günstigen Lage des Gewerbegebiets Wielenbach (hinter Sport-Conrad) leicht in zehn Minuten Fahrzeit.

Auch unsere Kunden in Weilheim finden in etwa zehn Minuten zu uns. Sie werden das Gebäude von Satz & Druck Peter Molnar schon von weiten aus erkennen: an unserer charakteristische Fassade in den Farben Kobaltblau und Karminrot.